Lass uns zusammenarbeiten und gegenseitig helfen!

Dieses Programm habe ich für uns erstellt!

Wenn Du es nutzt und Dir dabei auffällt, dass bei einem bestimmten Gerät oder bei einem Teil etwas fehlt, was für uns alle hilfreich sein könnte oder ich etwas falsch wiedergegeben habe, dann lass es mich wissen.

Tipps und zusätzliche Hinweise von “alten Hasen” sind immer sehr wertvoll und wir profitieren alle davon, wenn Du Dein Wissen mit uns teilst. Auch noch so kleine Informationen können entscheidend und wichtig sein, um Arbeiten im Servicebereich leichter und schneller zu erledigen.

Hierzu ein simples Beispiel:
Du bist im Bereich der HC 950 E SSP und findest nichts darüber, wie man am Besten eine “festgefressene” Ansaugung ab bekommt. Und Du hast das schon -zig Mal erfolgreich umgesetzt.

Dann her mit den Infos!
Denke daran, alles so genau, wie nur irgend möglich, zu beschreiben. Was für Dich selbstverständlich ist, kann sich für Andere als echtes Problem darstellen. Falls Du z.B. Spezialwerkzeug verwendest, dann beschreibe auch das genau oder mach ein Bild davon.

Du kannst bei diesem Formular alles Mögliche hinzufügen. Nutze den Texteditor, um einfache Nachrichten zu schreiben. Oder sende mir ein Detailbild zu. Oder schicke mir ein Word-, Excel- oder pdf-Dokument. Oder sogar von allem etwas. Ich werde versuchen, das Ganze so schnell, als möglich, auf dieser Plattform zu integrieren.

Sollte etwas richtig komplex sein und den normalen Rahmen sprengen, dann wäre es eine tolle Sache, wenn Du mich anrufst. Ich würde Dir in diesem Fall “Löcher in den Bauch” fragen und Dir dann mitteilen, was an Text- und Bildmaterial hilfreich wäre. Meine Festnetznummer an normalen Werktagen: +49 (0) 8122 – 999 804 – 0

Ich sag jetzt schon DANKE! Bist ‘ne coole “Socke”

Hinweise:

  • Die Textzeile ist Pflichtfeld. Bitte schreibe hier grob hinein, für welchen Bereich Deine Informationen angedacht sind. Beispiel: SF 23 Plus, Tipps zur Farbstufe
  • Du kannst den Textbereich auch nutzen, um Textauszüge aus Deinen Dokumenten zu kopieren und hier einzufügen, falls Du nicht die ganze Datei senden möchtest.
  • Bildupload immer nur einzeln möglich. | Begrenzung: 1,0 MB | Mögliche Datein: jpg, jpeg, png, gif | Achte darauf, dass auf Deinem Rechner die Dateiformate angezeigt werden.
  • Dokumentupload immer nur einzeln möglich. | Begrenzung: 2,0 MB | Mögliche Datein: doc, docx, xls, xlsx, pdf | Achte darauf, dass auf Deinem Rechner die Dateiformate angezeigt werden.
Set your categories menu in Header builder -> Mobile -> Mobile menu element -> Show/Hide -> Choose menu
Create your first navigation menu here
Shopping cart